DROP IN

Dein Einstieg in ein neues und gesünderes Leben! Schön, dass wir Dich auf unserer Homepage begrüßen dürfen. Damit ist ein erster Schritt getan. Meld Dich doch nun direkt für ein Probetraining an. Danach kannst Du beurteilen, ob es Dir bei uns gefällt.

Probetraining - jetzt vereinbaren

Du möchtest gerne CrossFit einmal ausprobieren – hast dich vielleicht bisher noch nicht getraut oder hast Sorge, dass Du noch nicht fit genug bist? Keine Sorge – Wir bieten jedem, der noch keine Vorerfahrungen mit dieser Form des Trainings hat einen perfekten Einstieg. Das Fitness-Programm ist perfekt für Jedermann geeignet und auf das gemeinschaftliche Training unabhängig von Leistungs- und Altersklassen ausgerichtet. Du kannst somit zu jedem Zeitpunkt starten.

Nach dem Probetraining – wie geht es weiter?

Hat es Dir bei uns gefallen, hast Du die Wahl zwischen einer 10er Karte, einer Monats- oder direkt einer Jahresmitgliedschaft. Wir beraten Dich sehr gerne!

 

Infos zu Preisen

Im nächsten Schritt legen wir Dir einen Zugang in unserem Buchungsprogramm Fitogram. Mit diesem Tool kannst Du Dich in unsere Kurse einbuchen.

Du hast darüber hinaus noch Fragen und findest die Information nicht auf unserer Seite? Dann schreib uns eine Nachricht.

Adresse

Glück Auf CrossFit
Marcel von Eckern und Fabian Vogt
Sandstraße 154 - 162
45468 Mülheim an der Ruhr

Telefon / WhatsApp

0163-4191163

Kontakt

Zum Formular